top of page
Search
  • mariusanklin

Füürwehr Reisli

Samstag 25. Mai 2024


38 Mitglieder, davon 6 Kinder des Feuerwehrvereins starteten diese Reise mit dem Car ab Berikon.

Ziel: Flughafen Kloten


Im Vordergrund stand die Besichtigung und die Tätigkeit der betriebseigenen Flughafenfeuerwehr des Flughafen Kloten.

Geführt wurde dieser Rundgang von Raffael Koller und Christian Hafner.

Beide sind bei der Flughafenfeuerwehr angestellt.

Durch ihren kompetente und fachlichen Rundgang durch das Feuerwehrdepot konnten viele Fragen beantwortet werden oder es gab hin und da auch schon mal grosse Augen (bei den Kleinen und Grossen).

Besten Dank den 2 Feuerwehrmänner!


Am späteren Nachmittag kamen alle wider gesund und ein bisschen Müde von den Eindrücken zurück in Berikon an.

Den Abschluss fand bei einem gemütlichen zusammen sein beim Feuerwehrdepot der Feuerwehr Berikon ein Ende.

Offeriert wurde ein Getränk und eine feine Wurst vom Grill.


Bilder von diesem Anlass findest du unter:



10 views0 comments

コメント


bottom of page